Sonntag, 5. April 2015

Der wohl 1248934863. Blog auf dieser Welt!

Der Gedanke einen Blog zu haben, beschäftigt mich schon länger. Aber dann habe ich mich oft gefragt: Ist dein Leben wirklich so interessant, dass es die Menschen interessiert? Also habe ich es dann doch immer gelassen, denn Männer-Dramen, verplante Wochenenden und Uni-Stress kennt wohl jeder aus seinem eigenen Leben! :D Und für super schlaue Schmink-Turorials bin ich genauso wenig geeignet, wie für einen Fitness-Blog! :P

Karla Kolumna 2.0


Da ich Journalistik studiere, mache ich immer wieder Projekte für die Uni: Reportagen, Interviews und Porträts. Leider werden die Sachen oft nicht veröffentlicht und ich finde es schade, so etwas nur für eine Note zu machen. Wieso sich also auf ein Thema beschränken? In diesem Blog soll es um München und Lifestyle, aber auch um ernstere Themen gehen!

Nachts hat man die besten Ideen


Jetzt, um 01:16 Uhr nachts, habe ich also den Entschluss gefasst, es doch einfach mal zu versuchen! Und ja ich weiß: Das Blog-Design ist noch nicht so der Brüller! Ich glaube, das dauert noch eine Weile, bis ich mich da durchgefuchst habe! :D

Ich hoffe, euch gefallen die Beiträge! Ich bin immer offen für Feedback, Anregungen und und und!


Eure Linda




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen